Automobilkaufmann/-frau - Serviceassistent/in

Personalarbeit

Krefeld

Liesegangstraße 20

kangaroo.de

Automobilkaufmann/-frau - Serviceassistent/in Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH Krefeld Betreuung des Counterbereiches; Kundenempfang und Kundenbetreuung; Betreuung des Mietwagenpools, Wagenvermietung und Rücknahme.

Gehört Mit Zurzeit 8 Niederlassungen Und Mehr Als 650 Mitarbeitern Zu Den Erfolgreichsten Personaldienstleistern In Nrw Mit Höchster Wertschätzung Bei Kunden Und Mitarbeitern Und Mit Einem Kontinuierlich Wachsenden Auftragsvolumen Automobilkaufmann/-frau - Serviceassistent/in Im Auftrag Unseres Kunden Aus Der Automobilbranche Am Standort Krefeld Suchen Wir Eine/n Automobilkaufmann/-frau Bzw Serviceassistent/in Automobil In Vollzeit Ihre Aufgabenbereiche Stellen Sich Wie Folgt Dar: Betreuung Des Counterbereiches Kundenempfang Und Kundenbetreuung Betreuung Des Mietwagenpools Wagenvermietung Und Rücknahme Reklamationsbearbeitung Abwicklung Des Administrativen Bereiches (rechnungserstellung Auftragserfassung Usw) Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise In Der Automobilbranche Bzw Hotellerie Kommunikationsstärke Und Engagement Kompetentes Und Verbindliches Auftreten Kundenorientiertes Denken Hohe Motivation Und Verantwortungsbewusstsein Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sofern Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Nebst Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermines Gerne Auch Per E-mail Unter Omc@de   Gmbh Lessingstr 49 47799 Krefeld Tel 0 21 51- 6 58 92-10 Fax 0 21 51 - 6 58 92-20 Omc@de Automobilkaufmann/-frau - Serviceassistent/in Betreuung Des Counterbereiches Kundenempfang Und Kundenbetreuung Betreuung Des Mietwagenpools Wagenvermietung Und Rücknahme Krefeld

Elektriker für die Instandhaltung (m/w)
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Krefeld)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Krefeld)

Physiotherapeut/in - Sport- und Fitnesskauffrau
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Willich)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Buntpapierfabrik Ludwig Bähr GmbH und Co. KG (Kassel)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Hartmann Energie GmbH (Oberleichtersbach)

Betriebsschlosser oder Industriemechaniker(m/w/d)
   Heinrich Niemeier GmbH und Co. KG (Barkhausen)